* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     PICS
     QUOTES

* Links
     Britta! (meins =) )
     Turbine! =)
     Nettis Blog!
     Mein Verein!






imma drauf!

Vom: 19.6.07 02:10

 


Musik: Steh auf wenn du am Boden bist - DTH

hat jemand nen problem? hat jemand schlechte laune? überschüssige energie? ich stell mich für 3, 50 die stunde als lebender sandsack zur verfügung, dann hab ich wenigstens noch was davon...momentan würde ich wohl 84 € am tag machen, was jetzt nicht das schlechteste wäre...

nee im ernst bin grad so angefressen, weil ich in meinen augen unschuldig, aber auf jeden fall nwissend hauptattraktion in der krabbelgruppe geworden bin...zwei tage darf ich mir jetzt alle möglichen szenarien ausmalen, weil ich erst am donnerstag erfahre was grad abgeht und was ich verbrochen habe...

musste grad mal raus! ich weiß schon warum ich grad nen einzelkämpfer bin bzw. nur einer einzigen - DER - Person was anvertraue. das wird wohl doch noch länger so bleiben, als wir es wollten!

okay...bei einer person hab ich mist gebaut...war ich blöd, aber ich bin son doofer sturkopf manchmal...ich weiß nicht, ne normale entschuldigung bringts nicht und ich weiß auch grad nich wie ichs sonst angehn soll. vielleicht liest du hier ja trotzdem noch - und ich weiß es reicht nicht, es ist zu einfach - aber du bist gemeint und es tut mir leid, dass ich so blöd war.

ansonsten, also hätte ich nur 2 stunden früher gebloggt, gehts mir momentan eigentlich echt gut! jeden tag gute laune auch wenn die sonne grad irgendwie weg ist, aber es ist okay! mir gehts gut, fast wunschlos glücklich also und wenns dochmal blöd is, sag ich mir einfach: steh auf wenn du am boden bist, steh auf auch wenn du unten bist, steh auf es wird schon irgendwie weiter gehn...:-)

achja die fußballfreie zeit hat begonnen und meine sonntage werden soooooooo unerfüllt sein! :-) hab mich doch schon soooo an wolfsburg gewöhnt *hihi*aber die saison verging soooooo schnell, da wird die sommerpause auch gleich vorbei sein! ich werde es überleben, da bin ich mir siiiiiiiiiiiicher!!!!

so ich geh mal schlaaaaaaaaaaaaafen!

"und irgendwann wirst du verstehn das es jedem einmal so geht. und wenn ein sturm dich in die knie zwingt, halt dein gesicht einfach gegen den wind, egal wie dunkel die wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorrüber gehn..." kepp smile leute

1.5.08 18:12


einiges nachzuholen...;)

Vom: 21.5.07 22:12

 

musik: no angels - a reason

jaja einiges nachzuholen habe ich eigentlich, aber ich habe so lange nicht mehr geschrieben und in letzter zeit ist so viel passiert das ich gar nicht mehr alles zusammen bekommen würde.

so will ich viel lieber über eindrücke und gedanken des hier und jetzt schreiben....

momentan gehts mir einfach super! ich befürchte das liegt zum großteil am wetter....wie anfang april...die sonne scheint und ich habe beste laune! schade nur das ähnliches passiert wenn das wetter schlecht wird... aber es regnet einfach nie wieder :D nur nachts aber da auch nich am wochenende bitte!

aber ich wollte eigentlich damit beginnen, dass ich zur zeit wieder mal "geschockt" bin, was dummes gequatsche von menschen über menschen ausmachen kann...ich persönlich bin nicht betroffen, aber wenn freunde es sind und ich dieses gequatsche von "den anderen" oft mitbekomme, platzt mir einfach auch mal der kragen! man kann ja geteilter meinung über irgendwas sein...aber wenn man menschen verletzt und/oder ihnen unrecht tut dann gehts einfach zu weit...es ist einfach traurig mit anzusehen. aber dazu kann man einfach nichts mehr sagen, weil die unterschiede die von person zu person gemacht werden einfach ZU gravierend sind...trotzdem beschäftigt es mich und wenn man zu sehen muss, wie diese leute ne mauer um sich herum aufbauen, ist das auch selbstverständlich glaub ich...

naja ansonsten gehts mir echt gut auch wenn ich, je näher der juni kommt, stress attacken bekomme! also ohne aufzuzählen was an den daten ist zähl ich sie einfach nur mal auf: 1.,2.,3.,4.,6.,7.,10.,11.,11.,12.,15.,17.,22.,23.,27.,30....naja ich bin ja noch jung...
da es aber alles positive und schöne dinge sind gibts keinen grund schlechte laune zu haben gesundheitlich bin ich auch wieder auf dem damm! selbst der assi reizhusten ist verschwunden! fußballerisch läufts auch ganz gut meine große karriere kann beginnen :D leider ist bald auch sommerpause und ich muss sehn wie ich meine fitness halte! aber auch das wird schon werden, zumindest habe ich den unbedingten willen dazu und wenn das son sommer wird wie er sich ankündigt, kann ich ja sogar schwimmen gehn um dieses ziel zu erreichen! am sonntag ist glaub ich anbaden angesagt!

man sieht oder liest sich! bis denne

1.5.08 18:11


krank aber happy...

Vom: 2.5.07 17:19

 
musik: udo jürgens - ich war noch niemals in new york

die größten grippewellen können mir nix und dann sind wochenlang nur sonnige tage und ich werde krank...wobei es heut schon wieder geht, also eher eine erkältung - gestern abend dachte ich noch, ich muss sterben

naja erstmal zum rückblick auf meine letzten tage...okay was ich letzten mittwoch gemacht habe, weiß ich schon nicht mehr so genau! ich weiß nur noch, dass ich vom baulärm nebenan um sieben uhr geweckt wurde...hm ansonsten "keine ahnung"
Donnerstag war ich zur matheklausur einsicht und hab mich tierisch über meine blödheit geärgert war dann aber auch schnell wieder gut gelaunt, als ich in der sonne war und ich immer noch der meinung bin, dass man zur zeit - bei diesem wetter - kaum schlechte laune haben kann! obwohl....abends hat bremen 3:0 verloren, da könnte man sich das mit der schlechten laune nochmal überlegen *grins*

freitag hatte ich uni von 8 bis 12, ein pils wäre nicht schlecht gewesen aber wir hatten auch ohne unseren spaß! *hihi* bin dann nach hause und hab mich in die sonne gepackt bis ich dann zum training musste. macht bei dem wetter ja auch eigentlich immer spaß! am abend war ich noch bei meiner maus inner pizze, was eigentlich auch ganz schön war!

samstag bin ich mit tine nach berlin zu nessi und ihren mitbewohnerinnen, wo wir gleich mal mit nem glas sekt in empfang genommen wurden. sind dann zu fünft in treptower park und haben uns in die sonne gehaun mit wahlweise pils oder berliner weisse oder äh cola (buuuuuuuuuuuuuuuuh)
gegen 19 uhr bin ich zu meinem schwesterherz gefahren, wo wir lecker vegetarischen kram gegessen haben! das hieß für mich spargel und kartoffeln, die anderen beiden hattn "lecker" tofu burger oder so dazu...*schüttel* die sind dann auch zu irgendein konzert und ich hab mich zur warschauer str. aufgemacht wo ich mich mit marie und co getroffen habe, von dort sind wir dann zusammen zur einweihungsparty von ner freundin von marie. war eigentlich ganz lustig! also was heißt eigentlich, dafür das meine lust gegen 0 ging war es doch sehr gelungen! die zwei stunden danach...also wir sind gegen 12 oder so da los...hätte ich mir sparen können, aber das gehört nicht hierher...

sonntag bin ich dann halb 8 aufgestanden, weil ich ja nach wolfsburg gefahren bin, wo ich nen echt tollen tag hatte! das wetter hat gepasst, die stadt ist super schön finde ich...also ich hatte so 5 stunden zeit mir was anzugucken und das was ich gesehen habe war echt schön! wohl nichts für großstadtmenschen aber für mich ne stadt in der ich mich sauwohl fühlen würde! zwischendurch hab ich mir das spiel zwischen wolfsburg und dem hsv angeguckt! war super spannend und am ende erfolgreich britta steigert sich von spiel zu spiel und hätte sich auf alle fälle ein tor verdient gehabt! ich saß mit heidi, holger, nils und ihrem papa in der sonne und merkte abends wie der sonnenbrand sich in meinem gesicht einfand

montag hab ich ganz spontan gar nichts gemacht, bin dann so gegen 18 uhr nach potsdam gefahren, war mit ner freundin schön bei luigi essen und dann 2. liga geguckt! dienstag morgen um 5:30 uhr hieß es abfahrt richtung crailsheim! aber da merkte ich schon wie mein körper eigentlich nicht wollte. der hals tat weh, die nase lief, schüttelfrost und hitzewellen wechselten in regelmäßigen abständen. das spiel an sich war jetzt nicht sooooo der burner! aber was zählt sind die punkte und durch zwei tore von anja, eins von afro und eins von conny konnten die 3 punkte mit nach hause genommen werden und die konzentration und spannung auf das spiel am sonntag gegen den ffc frankfurt steigt! dort werde ich nicht sein aber von hier aus der ferne die daumen drücken! es wird zeigen wie weit man ist und selbst wenn turbine verlieren sollte, ist es doch eine erfolgreiche rückrunde, in der man bisher immerhin ungeschlagen ist und sich den dritten tabellenplatz erkämpft hat! man wird sehen wie es nach den spielen gegen frankfurt und duisburg aussieht!

naja jedenfalls war ich gestern so um 19:30 uhr zu hause und hab mich hundselend gefühlt! bin eigentlich gleich ins bett und nach etwa 2 weiteren taschentücherpackungen hab ich dann auch geschlafen!

heut wurde die nominierung für das frauen länderspiel am 12.5. bekannt gegeben und ich versteh die welt immer weniger. was da nominiert wird bzw. nicht nominiert wird, ist für mich nicht nach zu vollziehen...also das ist jetzt nicht nur auf britta bezogen. aber sie wird nominiert, wenn sie verletzt ist mit der begründung "sie gehört dazu" und ist auch immer dabei gewesen, als ihre leistungen eigentlich nicht so gut waren! und jetzt steigert sie sich von spiel zu spiel und sie ist auf abruf...naja wie gesagt...nicht aufregen!

außerdem wohl endlich klarheit im fall klose! er wird seinen vertrag erfüllen, so steht es zumindest bei werder.de....endlich klarheit, aber zu spät in meinen augen!

das wars erstmal glaub ich! also bis denne....

1.5.08 18:10


love my life!

Vom: 25.4.07 01:30

 

Hui lange nicht geschrieben.....hm und der letzte eintrag war auch ääääh komisch! aber löschen ist nicht und ich hab ja auch geschrieben, dass ich weiß das die sonne am nächsten tag wieder scheint und so war es auch!!!!

Der freitag war wieder ganz schön! war erst an der uni da hats gestunken und wir sind nach ner stunde raus und hmmmm *grübel* achso dann hatte ich training was glaub ich ganz lustig war! achjaaaaaaaaaa mein trainer hat den spruch des jahres abgelassen! wir haben 5-2 gespielt und jenny musste andauernd in die mitte weil sie die bälle verkackt hat oder andere mussten wegen ihr in die mitte weil sie die bälle verkackt hat! und was sacht elle?! "JENNY du hast nen bewegungsradius von nem bierdeckel!!! Bei dir geht das nur so!" (und er dreht sich auf der stelle um die eigene achse) soooo geil! aber hm situationskomik glaub ich! bin nach hause und dann noch 2-3 stunden zu kati und mandy inne pizze! war auch relativ lustig weil mandy völlig genervt von katis knoblauchgestank war!
Samstag war ich erst so 2-3 stunden fußballspielen, fürs fanclubturnier üben! war ansich recht lustig auch wenn mir assi kunstrasen einfach nicht zusagt! danach waren marko und ich schnell bei rewe und im sterncenter und ich bin dann schnell haare schneiden gefahren und danach haben wir lecker gekocht und dsds geguckt und amaretto getrunken!
Sonntag morgen um 4 uhr und nen bisschen wars dann auch schon wieder zeit auf zustehen weil ich nach duisburg gefahren bin, um mir die 7:0 klatsche anzugucken! naja ich hatte zwar erst schlechte laune aber die wurde nach dem 2. oder 3. bier mit meinem schweinebrot auch wieder besser war ne coole heimfahrt was nich nur am schweinebrot sondern auch am "riesen magen" lag! cooles dreiergespann würde ich sagen hoffentlich mal wieder!!
montag hab ich ausgeschlafen und dann nen schönen tag gehabt mehr ist nicht zu sagen!!!
und heute musst ich wieder zur uni aber najaaaaaaaa ich war nur so bis zur hälfte meiner vorlesung drin und bin dann mit schweinebrot raus in die sonne! zu hause hab ich schick mit mama in der sonne gebrutzelt bis ich mich zum training aufraffen musste, was aber echt cool wenn auch saumäßig anstrengend war! danach wollt ich nach hause und hab aufm weg mülli im vorgarten arbeiten sehn. kurz überlegt - und ich hab gewendet und bin spontan hin. mülli und jani haben sich voll gefreut und mich hats auc gefreut...schön und balsam für die seele wenn man so viele liebe sachen gesagt bekommt, bei denen man weiß, dass sie ausm herzen kommen!
zu hause hab ich dann manu gegen milan geguckt und gemsnt "wenn andre kommen und gehn, bleibt unsere freundschaft bestehn....wenn ich für dich mit nem lächeln im gesicht...." du weißt: jedes einzelne wort kommt vom herzen!

achja....die sonne scheint seit einigen tagen wieder so richtig schön und ich merke wieder was ich fürn sommerkind bin! solange die sonne scheint, trag ich auch nen fettes lächeln im gesicht!

morgen werd ich mich wohl in die sonne haun und unikram machen, donnerstag und freitag muss ich zur uni und am wochenende mal sehn...auf jeden fall gehts mit der deutschen bahn nach wolfsburg!!!! juhuuuu freu mich schon und wie gesagt...solang die sonne scheint ist alles gut!

and something special 4 u: "I am so happy that we have spoken! ch freu mich auf "keine ahnung" essen, "keine Ahnung" gucken, "keine ahnung" machen und so weiter! Und verarsch mich nur weiter! I still like youuuuuuuu

naja genießt die sonne, ich meld mich wieder!!!

1.5.08 18:09


today I should have stayed in bed....

Vom: 20.4.07 00:57

 

Musik: Sir Elwoodin hiljaiset värit - Älä itke

Heut gibts eigentlich nichts zu sagen, als dass was der titel sagt...

My head is full, but I think nothing....

some days are too much....too much from everything! i don't if somebody understands what I mean...tomorrow the sun is shinin again! i know it! but now it rains and i'll go to bed!

"Back where I once started
Trying my luck again
Now I've got my heart set
On a better day
Who's to say what's waiting
Just around the bend
Can't do more than hope
And pray for a happy end

So I'm alone again
Trying to find a ticket
To the next train
To the next train
I'm on my own again
Waiting in line for a new
New beginning"


"no matter if it's right or wrong this time
we gotta leave the past behind
there is nothing more to say
so goodbye to yesterday
standing at the port of no return
as the tears run down my face
no turning back
i wonder that
so goodbye to yesterday..."

It is right that we have spoken about that, but in moment it hurts! A new beginning is the right way!!!! M.T.S.!!!!

byebye

1.5.08 18:09


gut gelaunt geshoppt...

Vom: 17.4.07 00:12

 

Musik: No Angels - Goodbye to yesterday

Was für ein tag....klitzekleines zwischentief so gegen 19 uhr aber sonst super gute laune! bin heut morgen um halb acht schon gut glaunt aufgestanden, die sonne hat mich vor meinem wecker geweckt, dann schnell duschen und dann saß ich mit meiner mama auch schon im zug richtung berlin! ich glaube wir haben die spandauer arcarden leer geshoppt :D aber war echt cool! mamas können die besten sein! also war wirklich schön und ohne streit und gezicke und so :D UND erfolgreich!

waren glaub ich um halb vier so zu hause und haben schön in der sonne gesessen da kamen auch schon meine schwester und meine nichte. bin mit der kleinen lustig durch den garten gerannt...und fußball (*haha*) und federball gespielt! kaum waren die beiden weg, ist meine andere schwester eingetrudelt!

ja, wie gesagt gegen 19 uhr hatte ich mein kleines tagestief...die gedanken, die ich im gestrigen blog geäußert habe, kamen wieder durch...ich habe das video vom freitag abend gesehen....ja es war ein ähnliches gefühlswirrwarr wie freitag bzw. gestern zur blogzeit...ich hasse es...es ist in einer sekunde so ein tolles gefühl...in der nächsten erschlägt mich alles...

zum glück war das schnell vorbei, mein lachen kam zurück. auch wenn ich mich nochmal tierisch über die dummheit (sorry) und naivität und und und einer person aufgeregt habe, meiner guten laune tat es ansich keinen abbruch!

jetzt schau ich den raab...ich sehe die eine blonde person und denke an DICH...an das glänzen in deinen augen...an unsere party....wir haben alles richtig gemacht, naja außer das mit reason aber was soll ich sagen..."Wir euch auch!!!!!" und duhu????! die andere hat wieder was vergessen bäääääh!!!!

ach und noch was tolles!!!!! jeder tag vergeht nur noch einmal!!!!!!! :D

ich mecker jetzt nicht das ich morgen für eine vorlesung von 12 bis 14 uhr zur uni muss! irgendwann sind schließlich auch die schönsten ferien vorbei!!!

ick bin weg für jetzt! schööööö

1.5.08 18:08


sonniges wochenende :D

Vom: 15.4.07 19:29

 

Musik: No Angels - Been here before

wasn wochenende....die sonne scheint immer noch und ist balsam für die seele, genauso wie mein freitag es war! cloudy, schnetti und die ewwwa um mich und es war so unbeschreiblich schön! scheiße hab ich euch lieb! dieses gefühl...ganz ehrlich ich glaube ich hatte es vergessen wie es ist...mit euch, bei euch....wie gesagt unbeschreiblich! ...so hot it's unbelievable...

genauso schön wie es war, genauso nachdenlich hat es mich wohl auch mal wieder gemacht! denn es ist schön zu sehen das sich einige dinge auch nach 3 jahren kaum verändert haben...die zeit ganz schnell vergessen ist, weil man sich irgendwie verbunden fühlt...da ist was was diese zeit des nicht - sehens vergessen macht.
auf der anderen seite ist es hier und da doch zu spüren. und wenn es genau dort ist wo man am meisten "reingesteckt" hat, wo man dachte "das hält - so wie es ist - für immer" , dann tut es genau dort am meisten weh...dort gibt es keine schuld frage, aber es tut weh, wenn man sich fremd ist, wo früher soooo viel war! wo man alles wusste voneinander, den anderen aufgefangen hat wenns ihm dreckig ging und mit ihm gelacht hat, wenns zu lachen gab....wenn das alles nicht nur einfach weg ist sondern eine spürbare wand dazwischen liegt, dann sollte man wohl abschließen!!!! ... oder kämpfen...ich werde kämpfen! ich will das nicht so! wenn ich auf die schnauze fliege...okay...aber ich habs versucht!
:
:
:
:
:
zum restlichen wochenende kann man nicht soviel sagen....ich lag in der sonne, habe nichts gemacht. okay...gestern abend war ich kurz inner pizze aber bin auch schnell geflüchtet, weil es anstrengend war....also die leute die da waren, die stimmung im allgemeinen, meine stimmung....da hat nichts gepasst!!! also ab nach hause bevor man sich die laune ganz verderben lässt
heut war ich kurz in berlin! wollte eigentlich beim fußball zu gucken, was sich aber kurzfristig zerschlagen hat....mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst bekomme ich wutausbrüche
:
:
:
so ich mach jetzt noch bisschen was am blog glaub ich....bis denne

1.5.08 18:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung