* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     PICS
     QUOTES

* Links
     Britta! (meins =) )
     Turbine! =)
     Nettis Blog!
     Mein Verein!






New Beginnin'

Vom: 9.4.07 21:19

 

Musik: Mel C - The Moment you believe

Jo...der Titel ist Programm...also sowohl der des Eintrags, als auch der des Songs!

New Biginnin' soll es hier heut werden, was das bloggen angeht! Vielleicht halte ich es dieses Mal konsequenter durch! Wir werdens sehen!
Ich habe bock drauf und mal sehen vielleicht ja auch länger als 2 Wochen! Momentan habe ich zwar eigentlich nicht so viel zu schreiben, denn mein Kopf ist leer und voll zugleich und...ich weiß nicht, ob ihr das Gefühl kennt...aber es fällt so schwer einen klaren Gedanken zu fassen, es fällt sogar schwer zu entscheiden, ob es einem gut oder schlecht geht...komische Situation!
Aber egal...ich habe ferien im Moment und genieße es voll! Obwohl ich mich auch freue das "Schweinebrötchen" wieder regelmäßiger zu sehen *wink mitm zaunpfahl* denn da kann se nich mehr sooooo oft weg sein! auch wenn ichs DIR gönne - von ganzem herzen!!!
Sowieso kann einem son schweinebrötchen ganz schön schnell ganz schön doll ans herz wachsen! Zumindest weiß ich wo ich mich ausheulen kommen kann wenn was ist und so...DANKE

joa ansonsten ist frauen-buli pause "oh gott was mach ich mit meinen Wochenenden!!!!" *haha*
Nein...eigentlich ists ja nur das nächste wochenende, samstag war ich schön wolfsburg siegen sehen, weil wegen spiel wiederholung! hat sich gelohnt würd ich fast sagen! ERSTE Vorlage :D juhuuuu UND wieder ne gelbe...MAAAAN!!!
War trotzdem richtig schön!

ach ich glaub ich hör erst mal auf für heute! bis denne

1.5.08 18:05


alles gut...:)

Vom: 11.4.07 17:00

 

Musik: Northern Lite - Enemy

...naja fast alles! aber das "eine" ist nun mal grad so und da ist ja auch ein ende in sicht! ansonsten kommt ja so langsam die versprochene sonne und ab morgen soll es ja auch wieder schöööön werden! also bei mir ist es zumindest so, dass ich dann sofort bessere laune habe!

Ansonsten versuche ich gerade meine Tage schön zu verplanen! Heut war ich mit Ron, Mittag essen und heut abend werd ich Bayern gucken gehn mit nem Kumpel! juhuuuu er fährt :D
Außerdem hab ich vorhin schöööön mit meinem schweinebrötchen telefoniert!!! Muskelkater im Rücken und KEIIIIIIINEEEEEE Ahnung woher das kommt :-P hahahaha zum glück ist lachen gesund, sonst wären wir im letzten halben jahr gestorben glaub ich! also wenn lachen ungesund wäre mein ich....wisst schon!

Joa Morgen abend treff ich mich mit meiner töffi! das wird wieder nen schönes gequatsche! freu mich schon voll! nachmittag war auch irgendwas glaub ich...habs vergessen! HMPF

Freitag dann Baaaaaalin!!! YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

naja ansonsten spinnt mein rechner grad megamäßig! kickt mich ständig ausm internet und will nen restart vorm wieder online kommen! *nerrrrrrrv* keine ahnung was das ist aber ich hoffe das bekomm ich schnell wieder hin!

AHHHHH morgen nachmittag hab ich nen date mit meinem fernseher!!! die deutschen freuen spielen gegen die käsefresser ähhhhh nationalmannschaft der niederlande! ich hoffe britta spielt aber sie muss muss muss spielen! und soooo gut wie am samstag und dann ist alles schick!

achja für das schweinebrötchen: ^^

so ich glaub ich mach jetzt schnell schluss bevor mein internet verkackt! wäre ja schade um diesen besonders wertvollen beitrag!!!!!!!!!

1.5.08 18:06


...hebt die hände hoch, zeigt den werder schal...

Vom: 12.4.07 23:02

 

Musik: Lebenslang Grün - Weiß

WIR HOLEN DEN U - UEFA CUP UND WERDEN DEUTSCHER MEISTER! MEISTER!!!!! OOHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN OHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖN SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN SO SCHÖÖÖÖN SOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!

ok das musste mal sein! so ein geiles spiel, so ein schöner tag...ich sags ja, wenn die sonne da ist bin ich auch wieder da! ich hab eigentlich gar nich viel gemacht, wurde auch eher unsanft geweckt, weil die neben uns aufm grundstück jetzt anfangen zu bauen, also so direkt neben meinem fenster! aber die stimmung konnten sie mir nicht versaun! meine töffi hat verpeilt das sie arbeiten muss heut abend und deswegen war ich heut zu hause und hab werder bei schön gekühltem becks geguckt!
Heut Nachmittag war ich erst für mama einkaufen und auto fahren macht ja soooo spaß bei sonne! fenster auf, sonnenbrille aufsetzen, tolle musik an und los fahren....sooooo geil! dann hab ich zu hause damen natio spiel geguckt...britta hat nich gespielt...muss ja auch nich PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF deshalb sag ich da jetzt auch mal nix zu!
ja werder heut abend voll geil! hahahaha! hoffentlich nehmen sie den aufschwung mit!

ach ich hatte heut nen anruf...der hat meine laune von sehr gut noch mal auf abartig gut gesteigert! dankeeeeee!

jetzt werd ich gleich fifa 07 spielen glaub ich! und dann bald ins bett! morgen späten nachmittag gehts nach baaaaalin! erst cloudy, schnetti und ewaaaaa sehen YIHAAAAA und dann auch noch marie und ... :D nochmal YIHAAAA! joa dann mal schaun...muss nachts dann irgendwie nach potsdam das ich samstag um 10 in brandenburg aufm platz stehe! und dann nach hause! und dann isses nur noch nen bisschen über ne woche und dann ist die welt auch wieder in ordnung! also wenn die sonne bleibt! die muss bleiben!

also ich verabschiede mich...stell vielleicht noch 1-2 fotos on und dann wie gesagt zocken und bett!

schööööö mit ö

1.5.08 18:07


sonniges wochenende :D

Vom: 15.4.07 19:29

 

Musik: No Angels - Been here before

wasn wochenende....die sonne scheint immer noch und ist balsam für die seele, genauso wie mein freitag es war! cloudy, schnetti und die ewwwa um mich und es war so unbeschreiblich schön! scheiße hab ich euch lieb! dieses gefühl...ganz ehrlich ich glaube ich hatte es vergessen wie es ist...mit euch, bei euch....wie gesagt unbeschreiblich! ...so hot it's unbelievable...

genauso schön wie es war, genauso nachdenlich hat es mich wohl auch mal wieder gemacht! denn es ist schön zu sehen das sich einige dinge auch nach 3 jahren kaum verändert haben...die zeit ganz schnell vergessen ist, weil man sich irgendwie verbunden fühlt...da ist was was diese zeit des nicht - sehens vergessen macht.
auf der anderen seite ist es hier und da doch zu spüren. und wenn es genau dort ist wo man am meisten "reingesteckt" hat, wo man dachte "das hält - so wie es ist - für immer" , dann tut es genau dort am meisten weh...dort gibt es keine schuld frage, aber es tut weh, wenn man sich fremd ist, wo früher soooo viel war! wo man alles wusste voneinander, den anderen aufgefangen hat wenns ihm dreckig ging und mit ihm gelacht hat, wenns zu lachen gab....wenn das alles nicht nur einfach weg ist sondern eine spürbare wand dazwischen liegt, dann sollte man wohl abschließen!!!! ... oder kämpfen...ich werde kämpfen! ich will das nicht so! wenn ich auf die schnauze fliege...okay...aber ich habs versucht!
:
:
:
:
:
zum restlichen wochenende kann man nicht soviel sagen....ich lag in der sonne, habe nichts gemacht. okay...gestern abend war ich kurz inner pizze aber bin auch schnell geflüchtet, weil es anstrengend war....also die leute die da waren, die stimmung im allgemeinen, meine stimmung....da hat nichts gepasst!!! also ab nach hause bevor man sich die laune ganz verderben lässt
heut war ich kurz in berlin! wollte eigentlich beim fußball zu gucken, was sich aber kurzfristig zerschlagen hat....mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst bekomme ich wutausbrüche
:
:
:
so ich mach jetzt noch bisschen was am blog glaub ich....bis denne

1.5.08 18:08


gut gelaunt geshoppt...

Vom: 17.4.07 00:12

 

Musik: No Angels - Goodbye to yesterday

Was für ein tag....klitzekleines zwischentief so gegen 19 uhr aber sonst super gute laune! bin heut morgen um halb acht schon gut glaunt aufgestanden, die sonne hat mich vor meinem wecker geweckt, dann schnell duschen und dann saß ich mit meiner mama auch schon im zug richtung berlin! ich glaube wir haben die spandauer arcarden leer geshoppt :D aber war echt cool! mamas können die besten sein! also war wirklich schön und ohne streit und gezicke und so :D UND erfolgreich!

waren glaub ich um halb vier so zu hause und haben schön in der sonne gesessen da kamen auch schon meine schwester und meine nichte. bin mit der kleinen lustig durch den garten gerannt...und fußball (*haha*) und federball gespielt! kaum waren die beiden weg, ist meine andere schwester eingetrudelt!

ja, wie gesagt gegen 19 uhr hatte ich mein kleines tagestief...die gedanken, die ich im gestrigen blog geäußert habe, kamen wieder durch...ich habe das video vom freitag abend gesehen....ja es war ein ähnliches gefühlswirrwarr wie freitag bzw. gestern zur blogzeit...ich hasse es...es ist in einer sekunde so ein tolles gefühl...in der nächsten erschlägt mich alles...

zum glück war das schnell vorbei, mein lachen kam zurück. auch wenn ich mich nochmal tierisch über die dummheit (sorry) und naivität und und und einer person aufgeregt habe, meiner guten laune tat es ansich keinen abbruch!

jetzt schau ich den raab...ich sehe die eine blonde person und denke an DICH...an das glänzen in deinen augen...an unsere party....wir haben alles richtig gemacht, naja außer das mit reason aber was soll ich sagen..."Wir euch auch!!!!!" und duhu????! die andere hat wieder was vergessen bäääääh!!!!

ach und noch was tolles!!!!! jeder tag vergeht nur noch einmal!!!!!!! :D

ich mecker jetzt nicht das ich morgen für eine vorlesung von 12 bis 14 uhr zur uni muss! irgendwann sind schließlich auch die schönsten ferien vorbei!!!

ick bin weg für jetzt! schööööö

1.5.08 18:08


today I should have stayed in bed....

Vom: 20.4.07 00:57

 

Musik: Sir Elwoodin hiljaiset värit - Älä itke

Heut gibts eigentlich nichts zu sagen, als dass was der titel sagt...

My head is full, but I think nothing....

some days are too much....too much from everything! i don't if somebody understands what I mean...tomorrow the sun is shinin again! i know it! but now it rains and i'll go to bed!

"Back where I once started
Trying my luck again
Now I've got my heart set
On a better day
Who's to say what's waiting
Just around the bend
Can't do more than hope
And pray for a happy end

So I'm alone again
Trying to find a ticket
To the next train
To the next train
I'm on my own again
Waiting in line for a new
New beginning"


"no matter if it's right or wrong this time
we gotta leave the past behind
there is nothing more to say
so goodbye to yesterday
standing at the port of no return
as the tears run down my face
no turning back
i wonder that
so goodbye to yesterday..."

It is right that we have spoken about that, but in moment it hurts! A new beginning is the right way!!!! M.T.S.!!!!

byebye

1.5.08 18:09


love my life!

Vom: 25.4.07 01:30

 

Hui lange nicht geschrieben.....hm und der letzte eintrag war auch ääääh komisch! aber löschen ist nicht und ich hab ja auch geschrieben, dass ich weiß das die sonne am nächsten tag wieder scheint und so war es auch!!!!

Der freitag war wieder ganz schön! war erst an der uni da hats gestunken und wir sind nach ner stunde raus und hmmmm *grübel* achso dann hatte ich training was glaub ich ganz lustig war! achjaaaaaaaaaa mein trainer hat den spruch des jahres abgelassen! wir haben 5-2 gespielt und jenny musste andauernd in die mitte weil sie die bälle verkackt hat oder andere mussten wegen ihr in die mitte weil sie die bälle verkackt hat! und was sacht elle?! "JENNY du hast nen bewegungsradius von nem bierdeckel!!! Bei dir geht das nur so!" (und er dreht sich auf der stelle um die eigene achse) soooo geil! aber hm situationskomik glaub ich! bin nach hause und dann noch 2-3 stunden zu kati und mandy inne pizze! war auch relativ lustig weil mandy völlig genervt von katis knoblauchgestank war!
Samstag war ich erst so 2-3 stunden fußballspielen, fürs fanclubturnier üben! war ansich recht lustig auch wenn mir assi kunstrasen einfach nicht zusagt! danach waren marko und ich schnell bei rewe und im sterncenter und ich bin dann schnell haare schneiden gefahren und danach haben wir lecker gekocht und dsds geguckt und amaretto getrunken!
Sonntag morgen um 4 uhr und nen bisschen wars dann auch schon wieder zeit auf zustehen weil ich nach duisburg gefahren bin, um mir die 7:0 klatsche anzugucken! naja ich hatte zwar erst schlechte laune aber die wurde nach dem 2. oder 3. bier mit meinem schweinebrot auch wieder besser war ne coole heimfahrt was nich nur am schweinebrot sondern auch am "riesen magen" lag! cooles dreiergespann würde ich sagen hoffentlich mal wieder!!
montag hab ich ausgeschlafen und dann nen schönen tag gehabt mehr ist nicht zu sagen!!!
und heute musst ich wieder zur uni aber najaaaaaaaa ich war nur so bis zur hälfte meiner vorlesung drin und bin dann mit schweinebrot raus in die sonne! zu hause hab ich schick mit mama in der sonne gebrutzelt bis ich mich zum training aufraffen musste, was aber echt cool wenn auch saumäßig anstrengend war! danach wollt ich nach hause und hab aufm weg mülli im vorgarten arbeiten sehn. kurz überlegt - und ich hab gewendet und bin spontan hin. mülli und jani haben sich voll gefreut und mich hats auc gefreut...schön und balsam für die seele wenn man so viele liebe sachen gesagt bekommt, bei denen man weiß, dass sie ausm herzen kommen!
zu hause hab ich dann manu gegen milan geguckt und gemsnt "wenn andre kommen und gehn, bleibt unsere freundschaft bestehn....wenn ich für dich mit nem lächeln im gesicht...." du weißt: jedes einzelne wort kommt vom herzen!

achja....die sonne scheint seit einigen tagen wieder so richtig schön und ich merke wieder was ich fürn sommerkind bin! solange die sonne scheint, trag ich auch nen fettes lächeln im gesicht!

morgen werd ich mich wohl in die sonne haun und unikram machen, donnerstag und freitag muss ich zur uni und am wochenende mal sehn...auf jeden fall gehts mit der deutschen bahn nach wolfsburg!!!! juhuuuu freu mich schon und wie gesagt...solang die sonne scheint ist alles gut!

and something special 4 u: "I am so happy that we have spoken! ch freu mich auf "keine ahnung" essen, "keine Ahnung" gucken, "keine ahnung" machen und so weiter! Und verarsch mich nur weiter! I still like youuuuuuuu

naja genießt die sonne, ich meld mich wieder!!!

1.5.08 18:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung