* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     PICS
     QUOTES

* Links
     Britta! (meins =) )
     Turbine! =)
     Nettis Blog!
     Mein Verein!






imma drauf!

Vom: 19.6.07 02:10

 


Musik: Steh auf wenn du am Boden bist - DTH

hat jemand nen problem? hat jemand schlechte laune? überschüssige energie? ich stell mich für 3, 50 die stunde als lebender sandsack zur verfügung, dann hab ich wenigstens noch was davon...momentan würde ich wohl 84 € am tag machen, was jetzt nicht das schlechteste wäre...

nee im ernst bin grad so angefressen, weil ich in meinen augen unschuldig, aber auf jeden fall nwissend hauptattraktion in der krabbelgruppe geworden bin...zwei tage darf ich mir jetzt alle möglichen szenarien ausmalen, weil ich erst am donnerstag erfahre was grad abgeht und was ich verbrochen habe...

musste grad mal raus! ich weiß schon warum ich grad nen einzelkämpfer bin bzw. nur einer einzigen - DER - Person was anvertraue. das wird wohl doch noch länger so bleiben, als wir es wollten!

okay...bei einer person hab ich mist gebaut...war ich blöd, aber ich bin son doofer sturkopf manchmal...ich weiß nicht, ne normale entschuldigung bringts nicht und ich weiß auch grad nich wie ichs sonst angehn soll. vielleicht liest du hier ja trotzdem noch - und ich weiß es reicht nicht, es ist zu einfach - aber du bist gemeint und es tut mir leid, dass ich so blöd war.

ansonsten, also hätte ich nur 2 stunden früher gebloggt, gehts mir momentan eigentlich echt gut! jeden tag gute laune auch wenn die sonne grad irgendwie weg ist, aber es ist okay! mir gehts gut, fast wunschlos glücklich also und wenns dochmal blöd is, sag ich mir einfach: steh auf wenn du am boden bist, steh auf auch wenn du unten bist, steh auf es wird schon irgendwie weiter gehn...:-)

achja die fußballfreie zeit hat begonnen und meine sonntage werden soooooooo unerfüllt sein! :-) hab mich doch schon soooo an wolfsburg gewöhnt *hihi*aber die saison verging soooooo schnell, da wird die sommerpause auch gleich vorbei sein! ich werde es überleben, da bin ich mir siiiiiiiiiiiicher!!!!

so ich geh mal schlaaaaaaaaaaaaafen!

"und irgendwann wirst du verstehn das es jedem einmal so geht. und wenn ein sturm dich in die knie zwingt, halt dein gesicht einfach gegen den wind, egal wie dunkel die wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorrüber gehn..." kepp smile leute

1.5.08 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung