* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     PICS
     QUOTES

* Links
     Britta! (meins =) )
     Turbine! =)
     Nettis Blog!
     Mein Verein!






einmal wob und zurück...

ich war heut in wob, hab gehofft alles wird besser, alles wird gut...eine cd ohne jeglichen liebeszusammenhang fertich gemacht und es hat auch wunderbar geklappt...bis zum abend...da gibts son lied von kim frank...

"Die erste Zeit so ganz allein,
wird sicher schwer zum Leben sein.
Aber ich bild mir gar nichts ein,
werde immer wieder einsam sein."

 schlimm isses immer, aber ich glaub jetzt isses noch schlimmer, weil ich das gefühl habe, dass nur ich diese zeit so unglaublich schwer finde...naja das ist wahrscheinlich auch so wennn man getrennt wird...

naja ich bin bestimmt auch so down, weil mir erst die liebe gestrichen wurde und ich selbst die freundschaft mitm arsch eingerissen hab... 

morgen! morgen steh ich auf und alles ist wieder ein stück leichter, einfach jeden tag ein bisschen!!! und ich hammer mir die worte von b. einfach jeden tag wieder ins hirn!!!! :-)

in wob hat sich heut eine das kreuzband gerissen glaub ich. voll krass ohne gegner in der nähe im rasen hängen geblieben oder luftloch geschlagen oder beides und knall und dann lag sie auch schon und hat geschrien...nicht schön zu sehen, mir war sofort echt schlecht...:-(

ich hab zum glück nur noch zwei spiele und ich glaube danach muss ich echt zum arzt aber dazu muss ich erstmal einen suchen. ich traue denen hier nicht mehr! meinen zeh kann ich jedenfalls überhaupt nicht mehr knicken oder so...geht einfach nicht. mein knie ertrage ich nur noch unter schmerzmitteln...haste schei** am fuss haste schei** am fuss...

morgen fahren meine eltern zur ostsee...hoffentlich macht mich das alleine sein, dass ich sonst so schätze, jetzt nicht kaputt... achja und meine nichte wird 7 (in worten sieben)! voll heftig...

ich hau rein, mag das der tag zu ende ist! vielleicht tapezier ich mein zimmer auch noch mit den worten von b.! :-)

12.5.08 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung