* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     PICS
     QUOTES

* Links
     Britta! (meins =) )
     Turbine! =)
     Nettis Blog!
     Mein Verein!






tuntuu hyvältä!!!

mir ist langweilig! zum glück kommen meine eltern nachher wieder

ich hab die vergangene woche aber echt gut rum bekommen. wochenende und montag waren gefühlsmäßig noch nicht so gut, aber danach ging es bergauf. daran sind die verschiedensten personen schuld (ich hab halt die "scheiße geilsten" freunde), aber in so einer phase liegt es wohl auch immer ein bisschen an einem selbst. ich klopf mir mal auf die schulter, dass ich aufgestanden bin und mich gezwungen habe zu lächeln :-)

klar die erinnerungen sind immer mal wieder da und tun vielleicht auch immer mal wieder weh, aber im großen und ganzen mag ich mein leben wieder! es ist mit sicherheit noch nicht der "ganz normale" alltag (was ist schon normal...) weil ich mir glaube ich immer noch son tagesziel setzen muss, ich weiß nich wie es wäre wenn ich so gar nichts tun würde. aber auch die stille und das alleinsein hat mir die woche geholfen. immer nur verdrängen und ablenken kann (zumindest für mich) auch nicht der richtige weg sein, dann knallts irgendwann so durch wie letzten samstag/sonntag. "dem problem in die augen schauen und lernen damit umzugehen" so ists vielleicht. wie auch immer, mir gehts gut!

ich geh grad im kopf durch, ob ich alles getan hab hier was ich tun sollte oder wollte bevor meine eltern wieder kommen. ich glaub schon der geschirrspüler läuft, die blumen sind gegossen, geputzt ist auch und ich hab sogar ein blümchen gekauft! ich bin sooooooo gut!

heut nachmittag fahr ich nach k. meine nichte hatte die woche ja geburtstag und heut is kaffee und kuchen. da versuch ich mich allerdings schnell abzuseilen, weil heut ist doch heiliger fussballsamstag! ausgerechnet dieses wochenende wäre mir ein sonntagsgeburtstag tausend mal lieber gewesen (sonst ist es echt immer sonntags!!!) aber naja die welt geht nicht unter wenn ich ein bisschen was verpasse!!! hoffe ich!

em kader bekanntgabe war gestern und marie und ich haben per sms jeden..naja jeden zweiten...kommentiert. voll geil das rene adler dabei ist! ich freu mich schon soooooooo auf die em! fußballfreie sommerpausen sind auch doof!

so ich werde mal noch den müll rausbringen (interessant ich weiß!!!!!) und mir was zu essen zaubern (ich schätze ich mach mir nen brötchen - soviel zum zaubern!) und dann weiter langweilen

haut rein, der letzte macht das licht aus und bis die tage 

17.5.08 11:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung